Wir gestalten Deinen

schönsten Tag

Hochzeitsfloristik

Dein Hochzeitstag ist ein einmaliger und einzigartiger Moment. Dazu gehört ein prachtvolles floristisches Konzept, welches die Besonderheit des Tages unterstreicht.

Ob Brautstrauss, Tischdekoration, Autoschmuck oder Kirchenschmuck. Gerne beraten wir Euch persönlich und erstellen Euch ein individuelles Angebot.

Brautstrauß

Ob klein oder groß, üppig oder dezent: Der Brautstrauß ist das i-Tüpfelchen, das dem Auftritt der Braut in ihrem Kleid den letzten Schliff verleiht. Die perfekte Abstimmung von Farbe, Form und Größe sind umso wichtiger.

Autoschmuck

Blumenschmuck für das Hochzeitsauto aus frischen sowie künstlichen Blumen. Ob für die Haube oder Spiegel, wir helfen Euch bei der Umsetzung eurer Wünsche.

Kirchenschmuck

Blumendekoration für die Bänke, den Altar sowie Heliumballons zum Hochsteigen nach der Zeremonie. Auf Wunsch dekorieren wir für Euch und bringen die Ballons zur Kirche.

Location

Mit unserem Gespür für Ästhetik und unserer langjähriger Erfahrung setzen wir Ihre Wünsche künstlerisch sowie floristisch um.

Fragen und Antworten

Da sich die Kosten aus dem Umfang und Auswahl der Floristik berechnet, können wir hier keine direkten Preise berechnen. Ein kostenfreies Angebot wird Dir nach dem Erstgespräch erstellt.

Um eine garantierte Lieferung zum Hochzeitstag zu ermöglichen, empfehlen wir mindestens 4 Wochen zuvor alle Details mit uns durchzusprechen, so dass die Bestellung spätestens 2 Wochen vor der Hochzeit erfolgen kann. Auch spätere Bestellungen sind natürlich nach Absprache möglich.

Ja, die Lieferung am Hochzeitstag (auch Samstag, Sonntag) ist problemlos zur gewünschten Uhrzeit möglich.

Nein, solltest Du mit unserem Konzept und dem Angebot nicht zufrieden sein, werden keine Kosten fällig. Wir berechnen nur die Floristik und die dazugehörigen Kosten, falls Du den Auftrag zusagst.

Testimonials

Die Tischdekoration hat uns und den Gästen sehr gut gefallen. Wir waren begeistert von dem reibungslosen Ablauf der Vorgespräches und der Lieferung.

Tanja B.
Ort der Location: Langenfeld

Ausführliche und fundierte Beratung. Am Hochzeitstag hat alles einwandfrei funktioniert. Alles war so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Chris G.
Ort der Location: Düsseldorf

Wir wurden über Bekannte auf Nowak Art aufmerksam. Zusammengefasst haben wir eine super Beratung mit einem super Preis bekommen.

Sabrina M.
Ort der Location: Neuss

Nimm Kontakt mit uns auf

Dein schönster Tag im Leben soll unvergesslich bleiben! Gerne führen wir mit Dir ein kostenfreies Beratungsgespräch, um Deine Vorstellungen durchzusprechen. Anschließend erstellen wir ein unverbindliches Angebot bzw. einen Kostenanschlag, für die Floristik und Leistungen, die Du Dir wünschst.

Damit wir beginnen können die Floristik Deiner Hochzeit planen zu können, fülle bitte das Formular aus. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.